top of page

"Zusammen macht es mehr Spaß!" - Ausflug mit der Lebenshilfe Limburg Diez


ausflug_lebenshilfe_2023
KlientInnen der Lebenshilfe Limburg Diez und Vereinsmitglieder des Mofaklub Wild Boys hatten einen abwechslungsreichen Tag im Freizeitpark Lochmühle

© Text von: Lebenshilfe Limburg Diez

"Zusammen macht es mehr Spaß!

Der Mofa-Klub Wild Boys Goldener Grund e.V. hat für rund 40 KlientInnen der Lebenshilfe Limburg Diez einen Ausflug in den Freizeitpark Lochmühle ermöglicht.


Die Wild Boys haben sich unter anderem auf die Fahnen geschrieben, die Vereinseinnahmen gemeinnützigen Zwecken in der Region zuzführen.

So ist auch die Idee zum Ausflug mit der Lebenshilfe Limburg Diez entstanden. Bustransfer und Eintritt sowie eine finale Eisrunde für alle wurden komplett von den Wild Boys getragen.

Und: Zehn Vereinsmitglieder haben sich einen Tag Urlaub genommen und haben die KlientInnen begleitet. Schnell haben sich kleinere Interessengruppen gefunden, um die unterschiedlichen Attraktionen im Park auszuprobieren.

Für alle Beteiligten war es ein wunderbarer, bereichernder Tag.

Die Lebenshilfe Limburg Diez bedankt sich herzlich für das tolle Engagement der Wild Boys Goldener Grund!"


Wild Boys:

Auch den mitgereisten Vereinsmitgliedern hat dieser Tag super Spaß gemacht! Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Ausflug einigen den Tag bereichern konnten! Ein im ganzen gelungener Tag bei wundervollen Wetter!



198 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page