Ausfahrt mit den Daawener Mofa Piloten

Vor einigen Wochen entstand der Kontakt zwischen beiden Mofa-Klubs und es dauerte nicht lange, bis die Planungen für eine gemeinsame Ausfahrt begannen.


Am vergangenen Samstag, den 01. Oktober war es soweit - und Mitglieder aus den Mofa-Klubs Wild Boys Goldener Grund und Daawener Mofa Piloten trafen sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt.


Dem Wetter zum Trotz fuhren wir eine schöne Strecke über Hollese und die Felder bis nach Runkel ins Zwitschernest, dort wurden die heißgelaufenen Motoren (und Kehlen) abgekühlt. Im Anschluss ging es zurück nach Niederbrechen auf den Festplatz, dort wurde zu diesem Zeitpunkt der Kirmesbaum gestellt. Nach einem kühlen Getränk um die Schmierung nicht zu vernachlässigen ging es zurück ins Vereinsheim, wo bei leckerem Grillgut und Salaten der Abend ausgeklungen ist.


Es war uns ein Fest und wir freuen uns bereits auf die nächsten Fahrten mit euch!






138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen